Lahmer Kerwa mit Wednesday-Project

Am 09.05.2014 ab 20:30




Lahmer Kerwa mit Wednesday-Project

Lahm im Itzgrund feiert 5 Jahre Zeltkerwa mit Rockmusik vom Feinsten
Freut euch auf eine Rock-Party mit Classic Rock der 80er und 90er - und auch neuere Songs!!Wednesday-Project, die Cover-Rock-Band hat bei all ihren Auftritten in den letzten Jahren nicht nur mit richtig guter Musik überzeugt, sondern auch mit der Fähigkeit, in kürzester Zeit das Publikum zu begeistern.
Wen wundert es: sind doch alle Musiker von WP „alte Hasen“, die schon über Jahre in anderen erfolgreichen Bands
Erfahrung gesammelt haben und sich nun entschlossen haben, nur noch die Musik zu spielen, die ihnen wirklich Spass macht.
Freut euch auf Pink Floyd, Deep Purple, Manfred Man, Europe, Boston, Foreigner, Journey, Dire Straits, Eric Clapton, AC/DC, ZZ Top, Cocker, Gun n Roses, Steppenwolf, Eagles und Whitesnake. Auch deutsche Sachen von BAP über Klaus Lage bis Westernhagen!
Schöne Balladen, wie Child in Time, Dream on, Hotel California, Music oder Wish you were here sorgen für Gänsehautfeeling und Songs wie Rebell Yell und Sexy garantieren Partystimmung!
Wir freuen uns schon riesig auf diesen Gig und hoffen daß Ihr Alle dabei seid!Also vormerken: Freitag 09.05.2014 Rockmusik im Lahmer Festzelt ab 20:30 Uhr