Joe Cocker

Am 27.08.2013 ab 20:00




Joe Cocker

Nach über vier Jahrzehnten im Musikbusiness ist Joe Cocker immer noch einer der erfolgreichsten und bekanntesten Sänger weltweit. Viele seiner insgesamt 22 Alben erreichten Platin-Status und er erhielt zahllose Awards, wie den Grammy, Golden Globe, Academy Award und er erhielt zudem von der Queen den Order of the British Empire. Kurz gesagt: er ist eine lebende Legende.
Bei seinem Auftritt auf dem Coburger Schlossplatz hat der legendäre Mr. Cocker nicht nur ein neues Album mit dabei, sondern auch eine Menge Klassiker. Wir sagen nur: „You Can Leave Your Hat On“, „Unchain My Heart“, oder „Up Where We Belong“. Und das ist nur ein Teil des Hit-Feuerwerk, das der Mann mit der großen Soul-Stimme an diesem Abend auf seiner „Fire it up Tour“ zünden wird.