Antanzen Open Air 2017 (Waldbadrave) @ Bad Rodach

Am 02.09.2017 ab 20:00


Bis 03.09.2017 02:00




Antanzen Open Air 2017 (Waldbadrave) @ Bad Rodach

Nach dem tollen Auftakt im vergangenen Sommer wird auch dieses Jahr getanzt im Waldbad:

Für den richtigen Ton sorgt wieder Elektrodisko, der den House- und Technofreunden der Region unter anderem als Resident DJ des ehemaligen The Wooloomooloo Bay Hotel und aktuell des HINZ UND KUNZ bekannt sein dürfte. Darüber hinaus ist er verantwortlich für das Booking im Club Wilde Hilde und dreht natürlich dort auch regelmäßig selbst an den Reglern. Im Südthüringer Raum war er zuletzt häufig auf Moon Circus DJs & Events-Veranstaltungen wie dem Heidewitzka Festival vertreten. Vielleicht bringt er auch noch ein bisschen Verstärkung mit...

Manuela und ihr Team vom Waldbad Kiosk kümmern sich um das leibliche Wohl der Gäste.

Facebook: Antanzen Open Air 2017 (Waldbadrave) @ Bad Rodach