Tanz Ton

Am 30.03.2013 ab 21:00




Tanz Ton

TanzTon - oder auch Bewegung zur Musik - ist das Motto, zu dem sich schon vor Jahren die Coburger Feierleute haben gehen lassen. Das Prinzip der Veranstaltung, dass unser Techno-Dino Essig e.k.a. DJ Vin Agre einen hochkarätigen DJ einlädt und Euch einen musikalisch anspruchsvollen und feiermässig legendären Abend bereitet, ist natürlich weiterhin Programm!
Zum ersten Mal im Loom dürfen wir DJ PERIGO begrüssen. Er ist langjähriger Purchasing Manager bei deejay.de, dem bekanntesten und wohl auch besten Online-Plattenladen in Deutschland. Es gibt kaum einen Vinyl-DJ, der nicht bei ihm ausgesuchte Platten bestellt hat! Seine Referenzliste ist ellenlang, aber für Kenner seien nur Tresor (Berlin), Zoom (Nürnberg), Radost FX (Prag) und das unübertroffene Flucs (Weira) genannt. Sein Stil geht hart an die Belastbarkeit der Abgeher und überrascht mit meist noch unbekannten Tracks jeden Liebhaber elektronischer Tanzmusik.
-> www.facebook.com/djperigo
Durch den Abend führt der in Coburg inzwischen gut bekannte DJ VIN AGRE, der schon in fast jedem Club zwischen Bayreuth und Schweinfurt gespielt hat. Sein einzigartiger Stil zu mixen treibt immer wieder an und lässt keinen Technoiden kalt.
-> www.facebook.com/deejayVinAgre
An diesem Abend geben wir den Ton vor, und ihr tanzt mit - TanzTon!