TANZ TON mit DJ Akte & Vin Agre

Am 31.05.2013 ab 22:00




TANZ TON mit DJ Akte & Vin Agre

Aller guten Dinge sind drei! Wenn an diesem Abend Gastgeber-DJ Vin Agre zum dritten mal einen ausgesuchten Musiker einlädt, dann hat er jemand besonderes gefunden:
DJ AKTE, ein Urgestein der Technoszene, stand schon vor 15 Jahren im legendären Catweazle an den Decks. Doch nicht nur in der Oberpfalz war er beliebt - so legte er überall in Oberfranken und auch mehrere Jahre auf der Loveparade in Berlin auf. Aktuell war er erst bei den Alten Helden in Kronach zu hören, um jetzt endlich im Loom den richtigen Ton für uns zu finden. Straighter Techno, Kopfkinosound und ein nicht zu langsamer Beat sind Grund genug, bei seinem Set mit der Tanzfläche zu verwachsen!
-> www.youtube.com/watch?v=1AEl76YzcbE&list=PL3925110F31FBC403&index=2
VIN AGRE wird das Programm mit einem Warmup und am Ende des Abends mit feinster Essig-Mukke umrahmen wie gewohnt - also freut Euch schon mal, wenn es wieder heißt: "Wir geben den Ton an zu dem Ihr tanzt!" :)
-> www.facebook.com/deejayVinAgre
Zum Warmup bis Mitternacht gibt es wieder alle Cocktails für nur 3 Euro!