Strictly deep

Am 28.02.2014 ab 22:00




Strictly deep

am 28.02.2014 wird es deep in der loom lounge. format_s wird euch mit seinem sound alles abverlangen!
format_s steht für unverwechselbare sounds und beats die bei der Menge stehts für wackelnde Beine sorgen. Angefangen an der heimischen Anlage entdeckte er schnell die Leidenschaft und Verbundenheit zur elektronischen Musik. Mittlerweile spielt er sich quer durch die Region und bringt mit seinem unverwechselbaren sound mit einer speziellen Mischung aus melodischem house, deep house und Elektro die Tanzflächen zum Kochen. Überzeugt euch am besten selbst und werdet Fan von format_s!!!
Musikalische Unterstützung gab er schon einigen Acts in der loom lounge, unter anderem Küche 80, Marcapasos, Disco Dice und Stephano, immer mit positivem feedback der Partycroud!
www.facebook.de/dj.format.s
www.soundcloud.com/format_s