KlassikKlubnacht

Am 17.04.2015 ab 22:00


Bis 18.04.2015 05:00



KlassikKlubnacht

Unsere Eventreihe "KlassikKlubnacht" geht in die fünfte Runde. Wieder werden wir eine Zeitreise durch die Geschichte der elektronischen Tanzmusik unternehmen - dieses Mal mit Schwerpunkt Techno der letzten 10 Jahre.
Um diesen Schwerpunkt fachmännisch-musikalisch perfekt abzudecken, konnten wir MichiL. aus Bamberg überzeugen, sich für uns ganz tief durch seine Schatzkiste zu wühlen und uns seine besten Tracks der letzten 10 Jahre zu präsentieren. Vielen ist der DJ sicher noch bekannt aus seiner Zeit bei Elektro Delikatessen, inzwischen betreibt er erfolgreich das Projekt Rausch Kollektiv und sendet monatlich den Videopodcast BamBeats live aus der Sodabar Bamberg. Zudem ist er auch noch als Produzent aktiv und hat schon zahlreiche Tracks veröffentlich, einige zusammen mit Auditiv, Shabu Vibes und Digitalworkx. Wir könne uns also auf einen wahrlich vollblütig-technoiden Musiker freuen!
Wie bei jeder KlassikKlubnacht wird Vin Agre Gefühle wecken, wenn er Klassiker der Technogeschichte spielt - Tracks, die man oft schon vergessen hat, obwohl sie auch heute noch Emotionen wecken, die kaum zu beschreiben sind.
Bis dahin mit dem alten Elektroniker-Gruß: "Rave on!" :)