garden of madness

Am 06.02.2015 ab 22:00




garden of madness

Ein Tag vergeht - die Nacht wird kommen. Wir sehen uns vor, suchen das Gefühl von Hitze, glühender Luft und nasser Haut. Die Sinne der Nacht ziehen uns an durch treibende Beats und Hysterie, lassen die Dunkelheit bestehen da nicht enden wollende Sounds und Frequenzen uns berühren und uns nicht mehr los lassen. Wir wollen raus, raus einfach nur raus, haben das Verlangen uns treiben zu lassen. Was wird uns erwarten? Wir schauen in den Himmel und sehen Sterne die uns den Weg zeigen. Das Herz der Nacht ist die Tanzfläche, sie hält uns in Bewegung und lässt Fantasien Wirklichkeit werden. Jeder ist ein Teil vom Anderen, wir nehmen euch mit, lasst die Party beginnen. Heiße Luft des Sommers streift unsere Haut, lässt uns schwitzen und uns wahnsinnig werden. Gerüche, Adrenalin, es wird lauter und wilder als jemals zuvor. Und seid gewiss, die Nacht entlässt uns wieder in den Tag. Was bleibt sind die Erinnerungen - jedoch sind wir um diese reicher.
garden::of::madness