DIE ANSTALT

Am 15.06.2013 ab 22:00




DIE ANSTALT

"Die Anstalt" ist der Ort, wo die Verrückten mehr hart als zart durch die Nacht schrubben. Das mögen die echten Feierleute. "Die Anstalt" läuft nämlich schon seit letztem Jahr erfolgreich im Bayreuther Koco. Bekloppte gibt es also überall, warum also nicht im Loom?
Zeigt uns, dass Coburg härter, lauter und verrückter durch die Nacht feiern kann! Eskalation pur steht an, Schlaftabletten haben bei uns keine Chance. Und wer nicht tanzt, darf nur an der Bar ausruhen. ;)
Akustisch deftig gibt es Techno, Hardtech und gaaanz leichtes Geschranze - kein Yooh, kein Yeah, nur RRRUMMS UFFTS KNÄRZZZ von den drei Basskönigen:
ZAPPEL PHILLIP (Die Anstalt, Laut & Geil)
-> www.facebook.com/djZappelPhillip
BEN BOSINI (Underground, Tonstudio)
-> www.facebook.com/DJBenBosiniOfficial
VIN AGRE (Die Anstalt, Alte Helden)
-> www.facebook.com/deejayVinAgre
Ohrenwärmer braucht ihr nicht, denn es klatscht in dieser Nacht direkt ins Gesicht!
PS: Wer früh kommt, trinkt billiger: Bis Mitternacht alle Cocktails für nur 3,50 Euro!