Beat Boutique #2 mit Maximilian Hertz & Mareike

Am 17.01.2014 ab 23:00




Beat Boutique #2 mit Maximilian Hertz & Mareike

Beat Boutique geht in die zweite Runde - Gemeinsam mit dem Berliner Philipp We konnten wir bereits im November den erfolgreichen Start der Eventreihe im Loom feiern. Um euch auch weiterhin mit guter Musik auf Trab zu halten, bieten wir euch auch diesmal einen Ohrenschmaus der besonderen Art. Aus diesem Grund freuen wir uns Maximilian Hertz im Loom begrüßen zu können.
Dieser ist als ambitionierter Dj und Künstler aktiv und betreibt seit einigen Jahren mit ebenso großer Leidenschaft das Bamberger Label "Schwarzweiss Musik".
Mit verschiedensten musikalischen Veröffentlichungen und zahlreichen Veranstaltungen im Morph Club Bamberg, in welchem monatlich seit über 4 Jahren hochrangige und angesehene Künstler der fourtothefloor Bewegung eingeladen werden, konnte sich Maximilian Hertz mit seinem Label deutschlandweit und sogar international durchsetzen und sich einen Namen in der House- und Technoszene machen.
Unter anderem spielte er in einigen der angesehensten Clubs Berlins, wie z.B. Kater Holzig, Wilde Renate, About Blank und Golden Gate. Auch hat er sich international in folgenden Clubs behaupten können:
Universo Paralelo (Brazil), So Up / Studio 54 (London / UK), Doctor Sax (Italy), La Vilette Enchante (Paris), S-Point (Ibiza).
Wie auch schon beim ersten Event werden Markus Luczak und Eike Brune für den musikalischen Support sorgen - diesmal in Kombination unter dem Namen Mareike.
Kostproben und weitere Infos findet ihr hier:
Maximilian Hertz - Soundcloud:
https://soundcloud.com/maximilianhertz
Schwarzweiss Musik - Facebook:
https://www.facebook.com/youandschwarzweissmusik?fref=ts
Mareike - Soundcloud:
https://soundcloud.com/mareike-markus-eike