AVATISM LIVE

Am 01.03.2014 ab 22:00




AVATISM LIVE

Beat Boutique mit Avatism (Live)
About Avatism....
Als studierter Audioingenieur war es dem 26 jährigem Thomas Feriero, welcher ursprünglich aus Mailand kommt, irgendwann leid, Bands in den konventionellen Studios anderer Leute aufzunehmen und suchte sich deshalb einen Job im Marketingbereich. Nachdem seine musikalische Karriere unter dem Alias Avatism ins Rollen kam und ihn dank seiner Veröffentlichungen immer mehr Booking-Anfragen erreichten, startete Feriero mit einem Liveset durch, kündigte seinen Job und zog nach Berlin. Dort angekommen, nahm er sich ausreichend Zeit um an seinem Debütalbum zu arbeiten, welches vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls auf dem Label Vakant erschienen ist. Seit diesem musikalischen Durchbruch ist er aus der heutigen Technoszene nicht mehr wegzudenken und kommt national als auch international gut herum.
More Informations:
----------------
https://www.facebook.com/avatism?fref=ts
http://www.residentadvisor.net/dj/avatism
https://soundcloud.com/avatism
Support:
----------------
Markus Luczak
https://soundcloud.com/markus-luczak
Eike Brune
https://soundcloud.com/eike-brune