ABSOLUTION // elektronische Tanzbeichte

Am 05.04.2014 ab 22:00




ABSOLUTION // elektronische Tanzbeichte

Der Electronic Reactor kommt langsam in Fahrt! Nach dem Debut im legendären Underground-Keller geht es in den kultigen Katakomben des Loom Coburg weiter. Wir zelebrieren eine elektronische Messe der besonderen Art. Absolution erhält nur, wer allen Zeremonien beiwohnt...
Plattenaufleger Perigo von Deutschlands bestem Plattenportal deejay.de ist unser Zeremonienmeister - kaum einer weiss Vinyl so gut zu nutzen wie er. Manche sind von seinen Künsten so fasziniert, dass sie beim Zuschauen glatt vergessen zu tanzen - was bei uns an diesem Abend aber strikt untersagt ist. Denn sein Motto ist: "Es wird getanzt, was auf die Plattenteller kommt!" ;)
Seine Messdiener sind die Coburger Klangkünstler Vin Agre und Zappel Phillip, beide schon von dutzenden Events in ganz Oberfranken bekannt. Mit Elektronischer Feiererei bis zur Erlösung könnte man beide umschreiben, denn sie wissen zu jeder Zeit das richtige zu spielen.
Für das Warmup gibt es übrigens einen DJ, den Ihr selbst bestimmen könnt. Im Rahmen eines DJ-Contests in der Gruppe Electronic Reactor VIP kannst Du den Künstlern Deiner Wahl Deine Stimmen geben und somit Deinen Favoriten ins Loom pushen!
Bis Mitternacht gibt es übrigens Cocktails als Doppeldecker und Eintritt frei!