Showcase: Mike Väth (AFU Limited, Skynet) & George Perry

Am 07.04.2017 ab 23:00


Bis 08.04.2017 05:00




Showcase: Mike Väth (AFU Limited, Skynet) & George Perry

Die Herrschaften zu HINZ UND KUNZ präsentieren das HINZ UND KUNZ SHOWCASE:

// SHOWCASE:
MIKE VÄTH (AFU LIMITED, SKYNET)
Als Frankfurter Original erlebt er die elektronische Musik und deren Veränderung in der Szene und versteht exzellent etwas davon, was guter Techno ist; auch durch die Verbindung zu seinem Bruder Sven Väth, mit dem er zu Omens Zeiten lieber tanzend vor den Decks abgefeiert hat. Mittlerweile in Zürich lebend, feiert er große Erfolge. Mit seinem eigenen Label "Gon Records/Zürich" ist eine neue elektronische Ära geboren. Er ist, wie sein treibend unverkennbarer Sound -in seinem Stil groovig, minimal, technoid, seinem Publikum immer angepasst- nicht mehr zu stoppen und als „Club-Artist hinter den Decks, –immer noch tanzend-, kaum mehr zu toppen!

GEORGE PERRY (DISTRICT UNDERGROUND, MOVE FFM)
GEORGE PERRY steht für exquisiten Techno, damit hat er sich weltweit eine große Fanbase erspielt. Er ist schon viele Jahre als Plattendreher in der Weltgeschichte unterwegs und ist die Verkörperung von pumpendem Techouse & Techno und seine energiegeladenen Sets entfesseln jeden Dancefloor.
Der Frankfurter George Perry hat eine ganz eigene Art entwickelt, House, Techno und sogar Breakbeats miteinander im DJ Set zu kombinieren. Von Underground-Techno-Hymnen bis hin zu den großen upcoming Techouse-Gooves ist für jeden etwas dabei.

// LINKS:
https://www.facebook.com/Mike-Väth-111056565575991/
https://www.facebook.com/djgeorgeperry/

E-Mail: info@hinzundkunz.club
Facebook: Showcase: Mike Väth (AFU Limited, Skynet) & George Perry
Homepage: http://www.hinzundkunz.club/