Flokati B-Day & Showcase: Marek Hemmann (Freude am Tanzen)

Am 17.03.2017 ab 23:00


Bis 18.03.2017 05:00




Flokati B-Day & Showcase: Marek Hemmann (Freude am Tanzen)

Die Herrschaften zu HINZ UND KUNZ präsentieren das HINZ UND KUNZ SHOWCASE:

// SHOWCASE:
MAREK HEMMANN *live (FREUDE AM TANZEN)
Statt viele Worte zu verlieren, lässt Marek Hemmann seit jeher lieber seine Musik für sich sprechen. Groovenden House, reduzierten Techno, klangliches Feingefühl und eine ungebändigte Melodiefreude vereinend, erzählt diese von rastlosen Tagen und magischen Nächten, reißt wahlweise Löcher in die Wolkendecke oder bringt Sonnenstrahlen in den tiefsten Keller. Seine musikalischen Wurzeln reichen bis weit in die Neunziger zurück, als er in Jena und Umgebung Wochenende für Wochenende den Spirit der hiesigen Technopartys aufsaugen konnte. Hier fand er eine tiefe und beglückende Verbindung von Menschen, Ryhthmen, Licht und Klängen. Davon inspiriert, wuchs mit der Zeit der spezielle Marek Hemmann-Sound.


SUPPORT:
FLOKATI (FLAUSCHIG RECORDS)
& FRIENDS

// LINKS:
https://www.facebook.com/marekhemmann/
https://www.facebook.com/flokati.flauschig/

E-Mail: info@hinzundkunz.club
Facebook: Flokati B-Day & Showcase: Marek Hemmann (Freude am Tanzen)
Homepage: http://www.hinzundkunz.club/