Antanzen: Eliza Feliz (Dusted Decks - Gate 2) & Kevin Fredriksen & Elektrodisko

Am 17.06.2016 ab 23:00


Bis 18.06.2016 05:00




Antanzen: Eliza Feliz (Dusted Decks - Gate 2) & Kevin Fredriksen & Elektrodisko

Viel Liebe, wenig Kommerz:

Für den letzten Antanzen-Termin vor der Sommerpause schütteln wir noch einmal eine Premiere aus dem Ärmel: Die Leipzigerin ELIZA FELIZ kommt zum ersten Mal in ihrer noch jungen Karriere nach Coburg. Ein Blick in den Tourkalender offenbart, dass die Djane mit italienischen Wurzeln bereits zahlreiche Clubs in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt bespielen durfte und auch in der Schweiz schon mehrmals zugange war. Sorgsam abgerundet wird das Lineup durch den Vinylfreund KEVIN FREDRIKSEN, seines Zeichens Urgestein der Coburger Szene.

// ANTANZEN:
ELIZA FELIZ (DUSTED DECKS - GATE 2)
KEVIN FREDRIKSEN
ELEKTRODISKO

// LINKS:
https://www.facebook.com/elizafeliz.official/
https://www.facebook.com/Kevin-Fredriksen-132103170174072/
https://www.facebook.com/elektrodisko/

Natürlich gibts ein leckeres Freigetränk für jeden zahlenden Gast bis 24 // 00 // Uhr
Eintritt: 6€ // Studenten zahlen 4€

Facebook: Antanzen: Eliza Feliz (Dusted Decks - Gate 2) & Kevin Fredriksen & Elektrodisko
Homepage: http://www.hinzundkunz.club/