KICK OFF #2!!! MIT DJ YOUNG FIZZ

Am 08.06.2013 ab 22:00




KICK OFF #2!!! MIT DJ YOUNG FIZZ

Liebe Fussballer & Spielerfrauen der angrenzenden Vereine, wir präsentieren Euch am 08.06.13 die zweite "KICK OFF!" Veranstaltung mit DJ YOUNG FIZZ!
Wir haben uns vorgenommen ein frühes Tor zu erzielen und starten demnach ab 22 Uhr in der Cocktailbar/Banderaz!
Beim Fussball gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnen, doch umso wichtiger ist es die Räume eng zu machen! Körperkontakt ist erlaubt, jedoch schreitet Schiedsrichter Bülent ein, wenn manche der Meinung sind "In dieser Gruppe kann jeder, jeden schlagen"! Schiedsrichter hat immer Recht! Wir spielen hier auf Sieg und wollen Meister der Herzen werden, also ist Eure Tagesform entscheidend. Auch wenn einige ihre Schnelligkeit von früher verloren haben, erwarten wir 110 Prozent auf dem Platz! Stellt euch auf eine spannende Nachspielzeit ein, denn das Spiel dauert länger als 90 min. Abgerechnet wird am Ende!
Die Bank ist TOP besetzt:
"Hinten muss die Null stehen" = Veltins 2:0 €
"Das ist Internationale Härte" = Jack Daniel's + Cola 4:0 €
"Der Star ist die Mannschaft" = 5er Gruppen / Eintritt frei!
Wir spielen unter dem Motto:
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." - Max Merkel, Trainerlegende
https://www.facebook.com/events/143089152543666/