BANDERAZ ABRISS-PARTY

Am 28.03.2014 ab 22:00




BANDERAZ ABRISS-PARTY

Ein letztes Mal öffnen wir nocheinmal unsere Türen für euch!
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, schließen wir Ende März dieses Jahres unsere von vielen geliebte Banderaz Cocktailbar! Wir habend in den letzten Jahren so richtig tolle Partys gefeiert, dutzende DJs gebucht, diverse Live-Bands geholt und sogar eine Samba-Gruppe!
Deshalb möchten wir mit EUCH noch ein allerletztes Mal eine unvergessliche "Banderaz Abrissparty" feiern.
Dazu holen wir für euch keinen geringeren als Dj Young Fizz hinter die Turntables! Mit dem Besten aus Black, R'n'B und Mash-Up wird er euch zum abdancen bewgen! Dazu wird euch DJ Näxxl das beste aus Dance & House bieten!
Wir bedanken uns besonders bei EUCH unseren Gästen, sowie den Djs, Live-Bands und allen die etwas mit unserer Banderaz Cocktailbar zu tun hatten!
Also kommt am 28.03. vorbei und lasst uns eine allerletzte Nacht nochmal so richtig feiern!
EINTRITT FREI!!!!!!