BLACK küsst HOUSE

Am 19.05.2018 ab 22:00


Bis 20.05.2018 05:00




BLACK küsst HOUSE

BLACK küsst HOUSE - sexy BLACK TUNES & delicious HOUSE MUSIC

----------
Friendship-Deal bis 23 Uhr->
Du bringst einen Freund oder Freundin mit und Ihr erhaltet an der Kasse einen EUR 15-Getränkegutschein, den Ihr gemeinsam vertrinken dürft!
----------

Für den den BLACK-Part schicken wir DJ Goblin in den Ring!
https://www.facebook.com/officialdjgoblin/

DJ Goblin, Jahrgang 92, bewegt seit 2008 die Platten an den Tables, seit 2010 in Diskotheken.
Seine Leidenschaft das Deejaying, anfangs lediglich Hobby, betreibt er mittlerweile hauptberuflich. Bereits im zarten Alter von 17 bestritt er seinen ersten Resident-Job im Club G1 (Coburg).
Über die Jahre kamen immer mehr Clubs dazu, die den Hip-Hop DJ buchten. Mittlerweile gehört DJ Goblin zu den festen Größen im Coburger Raum und ist aus dem Nachtleben nicht mehr wegzudenken. Seine Referenzen reichen mittlerweile von seiner fränkischen Heimat über das Voralpenland bis in das Rhein-Main Gebiet.
Seit 2014 ist er nicht nur in Clubs zu finden sondern auch im Radio, für alle die unterwegs nicht auf guten Hip Hop verzichten wollen. Mittwochs spielt er für euch die R'n'Beats auf Radio Galaxy (21-23 Uhr). Wer diese verpasst haben sollte kann sich das Replay am Samstag anhören (20-22 Uhr).
Auch ist er Teil des N1 Playaz Nite Teams und gibt dort Freitags (22-23 Uhr) sein Bestes für euch. Willkommen in Sonneberg!

----------

Feinster HOUSE-Sound kommt heute von unserem Resident Dave de Luxe.

Er blickt zurück auf über 10 Jahre Clubbing und Nightlife! Miami Hildburghausen, Stern Sonneberg oder Sunset Club Hummendorf – nur einige seiner Stationen - hier hat er den Partypeople als DJ unvergessliche Nächte bereitet

Wir sind gespannt welche neue House-Scheiben er für uns eingepackt hat um Euch einen genialen Abend auf der Tanzfläche zu bescheren.

Abschalten vom Alltag, rein ins Partyvergnügen.

---------
U18?-> www.partyzettel.de

E-Mail: club-sugar@web.de
Facebook: BLACK küsst HOUSE
Homepage: https://www.facebook.com/SugarNightlife/