PROJECT A14 - FUCKING CARNIVAL

club-sugar

Fotos: SebastianLietsch

Nach dem erneuten Erfolg der "White Christmas"-Party laden euch der Abiturjahrgang des Hermann Pistor Gymnasiums Sonneberg und das SUGAR zur nächsten legendären Feier, am Freitag, den 28.2.2014, ein: Diesmal lautet unser Motto "FUCKING CARNIVAL"!
Pünktlich zur Faschingszeit könnt ihr bei unserer Party bis in die Morgenstunden feiern! Freut euch schon darauf!
Auch dieses Mal unterstützt euch das Plattenauflegkollektiv Süß-Sauer-Braten! Vertreten ist alles von dicken Black-Beats bis neusten House- und Clubtunes!
Und natürlich wird auch der extra nur an diesem Abend eröffnete A14-Stand nicht fehlen!
FUCKING CARNIVAL SPECIALS:
Pünktlich vor der Feier werden wir hier unsere Specials, die natürlich auch dieses mal nicht fehlen dürfen, präsentieren! Bis bald!
Einlass ist ab 22:00 Uhr und ab 16 Jahren. Unter 18? Aufsicht schnappen und Formular unter http://www.partyzettel.de/partyzettel.pdf verwenden!
Location:
Club SUGAR
Gustav-König-Str. 43
96515 Sonneberg
www.club-sugar.de