AIRDICE

club-sugar

Fotos: sebastian1003

Schau nie zurück, sondern lebe mit der Musik!
Genauso spiegelt sich das Leben des im Jahre 1991 geborenen Michel Krause wider. Ein kesser, sympathischer Typ – geboren und zu Hause in der Kleinstadt Leisnig bei Leipzig. Das Interesse für die elektronische Musik entdeckte er bereits in seinen jungen Jahren bei einer Gartenfete mit Freunden.
Dieses Genre war für Ihnvöllig neu und somit begann die Mission für sein Lebenswerk. Mit dem Wunsch „einzigartig zu sein“ und „sich von der Masse abzuheben“, startete der damals 18 jährige sein musikalisches Projekt mit dem Namen „AIRDICE“.
-----------------------------
finest sound by AIRDICE
+ Frühstarter-Deal-> EINTRITT FREI bis 22:33 Uhr!!!
+ Shot-Deal-> Wodka Waldmeister/Gletscher 2cl EUR 1,00
+ Longdrink-Deal-> Bombay-Tonic EUR 4,00
U18? -> www.partyzettel.de