Sand Clubbing | Tag 3/5 | DJ Baby D

club-nummer-3

Fotos: ChristianThomann

Es ist soweit - die 63. Bamberger Sandkerwa ist da!
In deinem MD Club gibt es von Donnerstag - Montag die Besten Sounds der Innenstadt!
Heute steht an Tag 3 DJ Baby D für beste Sounds!
Baby D. legt seit 1996 Black Musik auf, seit 2008 macht er auch Video Mixing und ist er in mehreren Booking Agenturen wie z.B. Main-Booking.de, Major Movez & Weekendstars unter Vertrag. Buchen kann man Ihn über diese Agenturen oder direkt unter booking@baby-d.de. Baby D. Legt nach immer mit Schallplatten auf und bietet mit seinen Scratch Einlagen auch was für die Augen.
Zur Zeit legt er in folgenden Clubs regelmäßig auf: im 60Days (Bamberg), S-Club (Fulda), PiO Hallstadt, Ludwig (Bamberg), Odeon Lounge (Würzburg), Hörsaal (Erlangen), Soundbar und Terminal 2 vom Airport (Würzburg), Gingers (Coburg), und auf verschiedenen Veranstaltungen.