Party-Nacht mit DJ Frankee - Fotos by...

club-nummer-3

Fotos: Lodikiller


DJ Frankee startete seine offizielle Karriere als Club-Deejay im Jahre 2001 – 2003 in einem der bayernweit bekanntesten Clubs für R’n'B & Blackmusic, dem Q-Club in Fürth bei Nürnberg.
Zwischen 2003 und 2004 folgten diverse Bookings im Großraum Franken und Bayern, in den verschiedensten Locations, die ihm nach und nach Bekanntheitsgrad und Club-Erfahrung verliehen.
Im Jahre 2004 – 2006 war DJ Frankee Resident-Deejay in europa- und weltweit-bekannten Mach-1 Club in der Nürnberger Innenstadt.
2006 vollzog sich eine musikalische Veränderung, die sich von strictly Blackmusic auf Mainstream, House, Electro, Pop & Partytunes erweiterte.
2009 startete Frankee als Deejay & Remixer für das, von Houselegende Armand van Helden, gegründete Kult-Plattenlabel AV8 Records (New York) durch, bei dem er mittlerweile zu den Top-Artists und Topsellern zählt.
Bis heute steht DJ Frankee als Garant für Qualität und Music on Point !!!