SAMSTAG360 SPEZIAL

club-360

Fotos: k4ff33

Ladies, Gentlemen & Früchte: Aufgepasst!
Es ist wieder soweit!
Das 360° wechselt für einen Abend vom regulären Samstag in den Sonder-Modus, denn der Kreisclub lädt bereits zum 7.mal zum dicken "SAMSTAG360" Spezial mit „THE FRUITYMAN“ !
Diesmal erwartet euch: 
*** The Fruityman in Bestform
*** Fruchtige Obstdeko 
*** Heiße Promo-Banänchen
*** Banana Walking-Acts :) 
DER KREISCLUB FREUT SICH AUF EUCH!
Hier ein kleiner Überblick über bisherige und zukünftige Schandtaten der Fruitymänner:
*********************************************
Der neueste Streich von The Fruityman: Sing & Swing!!
http://www.youtube.com/watch?v=Qpep_nVLlRY&feature=relmfu
Hinter The Fruityman stecken die beiden Nürnberger DJs und ENERGY-Moderatoren Domi 2Late und Timm Tollwut. Seit Ende 2010 produzieren sie gemeinsam ihren eigenen, unverwechselbaren House-Sound. Ihr erster Song „Fruityman“ wurde schnell zum lokalen Geheimtipp und führte letztendlich zu Bookings in Lloret de Mar, Spanien. Im Sommer 2011 präsentierten sie dort in den Clubs „Colossos“ und „Revolution“ ihr DJ-Set vor jeweils mehr als 3.000 Partygästen. Anfang Juni waren sie wieder in Spanien unterwegs. Hier die Bilder dazu:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QfyG-LlMMPs
Seit Januar 2012 könnt ihr Timm & Domi jeden Samstag von 19 bis 22 Uhr in der „Fiesta“ auf ENERGY hören. An sich eine geile Sache, außer dass die ENERGY-Chefs seit Januar von chronischen Herzrhythmusstörungen geplagt werden, weil die Jungs machen, was sie wollen und gerne auch mal mit "KICK OUT THE EPIC MOTHER F**KER" einsteigen.
Alle Songs, Musikvideos und Infos unter:
www.fruityman.com