CampusSummerDay 2013

Am 10.07.2013 ab 12:00




CampusSummerDay 2013

Wir, eure Fachschaften, laden euch herzlich ein, an diesem Tag im Rondell der Uni Bayreuth die Sonne zu genießen, Spaß zu haben und auch mal ein bisschen die Sau raus zu lassen.
Human Soccer Turnier, Hüpfburg, Bullriding, Biergarten, Cocktails, Gegrilltes und vieles mehr wird euch an diesem Tag geboten. Kommt einfach vorbei, gönnt euch ein kühles Bier und habt Spaß!
Nach wie vor laufen die Anmeldungen für das Human-Soccer-Turnier!
Um sich als Team anzumelden meldet euch bei einer der Fachschaften mit einer Liste von 6 Personen oder schreibt eine entsprechende Mail an fachschaften@uni-bayreuth.de . Einzelanmeldungen sind ebenfalls möglich, diese werden von uns zu Teams zusammengefügt. Gerne sind auch Professoren, Dozenten und alle Mitarbeiter der Uni als Mitspieler gesehen.
Der Siegermannschaft winken einige tolle Preise, dazu macht das Ganze auch Riesenspaß.
Sonst wird rund um das Rondell für das leibliche und seelische Wohl gesorgt sein, mit allem was das Herz begehrt.
Abends lassen wir die Veranstaltung mit der Vorführung des Films "König der Löwen" ausklingen.
Wir freuen uns auf euer Kommen!