Back to the 90ies - Das letzte Mal in dieser Saison!

Am 07.04.2018 ab 21:00


Bis 08.04.2018 04:00



Back to the 90ies - Das letzte Mal in dieser Saison!

★Unter allen Zusagen verlosen wir ein paar schöne 90er Party Getränkepakete für euch inklusive Eintritt frei für Dich und Deine Freunde ★

▶︎ Einfach auf ZUSAGEN klicken & Daumen drücken! !

IHR WOLLTET SIE NOCHMAL?
SO SOLLT IHR SIE AUCH BEKOMMEN!

Samstag, 07.04.2018
BACK TO THE 90S -
Die XXL PARTY Deiner Erinnerungen!

Das letzte Mal in dieser Saison! ♥
SPICE GIRLS & BACKSTREET BOYS AUFGEPASST!

Bist Du bereit für eine musikalische Reise in Deine Vergangenheit? Wir feiern das beste Jahrzehnt, kaum eine andere Musik hat die Historie mehr geprägt!

/// FACEBOOK SPECIALS ♥

AB 333 INTERESSIERT / ZUSAGEN:
Gibts 90er Give Aways gratis !

AB 555 INTERESSIERT / ZUSAGEN:
GIbts das Goas Seidla bis 24 Uhr für nur 1,50€!

Dazu gibts noch jede Menge Luftschlangen und andere
Faschingsstreiche!

Wisst ihr noch?

Die 90er! Wir spielten mit Super Mario auf unserem Nintendo 64 und fütterten stündlich unser Tamagotchi. Wir sahen Serien wie der Prinz von Bel Air und schmachteten für Pamela Anderson in Baywatch. Wir versuchten unsere Eltern von einem Piercing zu überzeugen und feierten unsere jugendliche Freiheit bauchfrei und in Plateau-Schuhen. Inlineskater waren ein Must-have und Computer waren noch große graue Kisten.

Heute passen Computer in die Hosentasche und Pamela Anderson ist auch schon fast 50 Jahre alt. Was die 90er überdauert hat, ist ihre Musik!

Boybands wie die Backstreet Boys und Take That eroberten Mädchenherzen im Sturm. Von Bravo-Postern lächelten uns Madonna und Michael Jackson entgegen. Auf unseren Mixtapes reihten sich die Perlen des Eurodance, von Dr. Alban bis Haddaway, aneinander. In Berlin entstand der Techno und dem Hip Hop gelang mit 2Pac, Dr. Dre und den Fantastischen Vier der große Durchbruch.

Es ist an der Zeit dieses Lebensgefühl wieder aufleben zu lassen! Gemeinsam mit Euch, widmen wir einen Abend den bekanntesten Künstlern der 90er vor einer großartigen Kulisse.

// MUSIC:

GROSSE HALLE: DJ VALDEMOSSA LIVE -
Es gibt kaum einen Ton aus den 90ern, den er euch nicht präsentieren wird! Es wird unglaublich!

// MEHR SPASS HABEN MIT:

# 90s Give Aways
# Holt Eure 90er Klamotten aus dem Schrank oder kommt bunt und schrill! ( Keine Pflicht!)

// ZUSÄTZLICH PARTYBOOTE GEWINNEN:
Postet einfach Eure Musikwünsche per Youtubelink ins Event & gewinnt Euer Partyboot!

Wir freuen uns sehr auf Euch!
Es wird ein Abend voller Emotionen und Erinnerungen - Mitgekreische und jeder Menge Spaß!

_______________

// 25 FREITICKETS:
DU MÖCHTEST SICHER AUF DER GÄSTELISTE STEHEN?
Und keinen Eintritt bezahlen?

Sende einfach "Breitenlesauloves90er" an unsere Ronja auf Facebook und sie sagt Dir wie Du zu 100% gratis mit am Start bist!

Schreib ihr:

Auf Facebook: m.me/RonjaDnallo
Auf Instagram: ronja_dnallo

E-Mail: Conny@krug-braeu.de
Telefon: 09202 / 535
Homepage: http://www.krug-braeu.de/