Untitled United #2

Am 23.10.2015 ab 23:00




Untitled United #2

Hey Folks! Die Untitled United-Tanzkonferenz #2 steht bevor. Wir bleiben bei dem Konzept, auf die Vorankündigung der DJs zu verzichten. Denn wir sind der Meinung, dass WENIGER MEHR IST. Das heißt: Ihr wisst vorher nicht, wer die Platten dreht (es wird ausschließlich mit Vinyl gespielt), wir garantieren aber einen abwechslungsreichen und treibenden Sound, aus den tiefen Kellern und von den nassen Tanzflächen der elektronischen Tanzwelt. Es geht ja schließlich um die MUSIK und nicht um die NAMEN. Und da Bayreuth an sich schon zum absoluten UNDERGROUND gehört, sind wir ALLE sowas von Underground!! Wir möchten ein bisschen elektronisches Bayreuth (NICHT BRLN) nach Bayreuth bringen. 5 DJs, 5 Styles, 5 different moods! Come around and DANCE with us.
P.S: HERBST MUSS NICHT!
Doors Open: 23:00
HAPPY HOURS folgen
______________
DAILY STUDENTSSPECIAL
Zeige bis 1 Uhr am Check-In deinen Studentenausweis vor und erhalte zusätzlich einen Getränkegutschein im Wert von 2€.
______________