THE CONSTELLATION - Last Days, New Horizons

Am 28.12.2012 ab 23:00




THE CONSTELLATION - Last Days, New Horizons

THE CONSTELLATION - Last Days, New Horizons


Ein halbes Jahr "Constellation" neigt sich dem Ende zu. Zeit für einen Blick ins Logbuch.
29. Juni: T minus Null. Galaktischer Start. Co-Pilot Weltraumschimpanse gegen zwei Bier frei gekauft.


Juli: 32 Grad. Stewardess serviert Wodka/Gurke. Die Sonne lebt.
August: Schiffwechsel. ISS erscheint im Orbit. Logbuch: Keine Gravitation ab 2 Uhr.
September: Gravitation siegt. Die 80er scheinbar auch. Eindeutig mehr Schnauzer in der Flugbahn als Indianer.
Oktober: Doppeltes Programm. First Night an den Sphärengrenzen des schlechten Geschmacks. ...und ich war in Gedanken fort, es schien ein nahezu perfekter Ort...
November: Begegnung der dritten Art am ZOH: "Schlimme Musik, wir fliegen zurück nach Neudrossenfeld." Alle anderen: Danke! Für Rhythmusgefühl, Tanz und Freude. Notiz für mich: Rauch kommt aus Nebelmaschine, nicht aus Mischpult.
Danke für die Zeit.
Dezember mit euch und uns in den bekannten Flugbahnen: Indie-Universum zwischen Gitarre und Gefrickel. Musik-Logbuch 2012. Neue Horizonte.