THE CONSTELLATION - Disco!Disco!Edition

Am 29.11.2013 ab 23:00




THE CONSTELLATION - Disco!Disco!Edition

The Constellation goes Disco...
...und setzt in der November-Augsabe voll auf tanzbar! Neben altbwährtem Indieshit im Constellation-Style, liegt das Ohrenmerk auf Indietronic, NuDisco und Remixes von neuen Hypes, sowie alten Klassikern.
Am DJ-Pult stehen wie immer Basti, Philipp und der Weltraumschimpanse. Um der Disco!Disco!Edition gerecht zu werden, gibt es elektronische Verstärkung von fabelhaften BENCHMARK. In Augsburg, wo er herkommt, kennt man ihn seit bald 15 Jahren: früher als Resident-DJ in Kerosin und Schwarzem Schaf oder als Co-Veranstalter von Tricky Disco, der allerersten Nu-Disco-Reihe der Stadt, inzwischen unter anderem als Gastgeber der Reihe Disco Digestivo im Weißen Lamm. Dort kombiniert der Vinylfreund eingängige Disco-Tracks mit smartem Deep House, zappeligem Indie-Dance und jeder Menge Pop-Appeal. „Electro“ sollte man das besser nicht nennen: Bei Benchmark wird weniger gebratzt als gegroovt – und zwischendurch auch mal ein Blick in den popgeschichtlichen Rückspiegel geworfen.
Kein Tanzbein wird stillstehen... Versprochen!