THE CONSTELLATION - A Travel in Time

Am 25.10.2013 ab 23:00


Bis 26.10.2013 05:00



THE CONSTELLATION - A Travel in Time

Als Pete noch seine Kate besang,
als Jake Bugg noch nicht mal Haare am Sack wuchsen,
als die Wombats noch als neuster Hype aus Liverpool galten,
und als die Gallagher-Brüder noch gemeinsam, gute Musik schrieben.
Basti, Philipp und der Weltraumschimpanse kramen tief im Plattenkoffer und präsentieren euch THE CONSTELLATION - A Travel in Time. Eine Zeitreise durch die frühere und ältere Welt des Indies. Ein Abend mit allen Helden der vergangenen Jahre und Jahrzehnte. Mit Songs und Hymnen, die uns die Nächte um die Ohren schlagen ließen - die Füße wund getanzt und die Stimmbänder gereizt.
Beginnend im Jahr 2013, widmen wir uns den folgenden Jahren einzeln bis wir irgendwann über Maximo Park, Arctic Monkeys und The Strokes stolpern und bei Joy Division, The Smiths und The Beatles landen. So treffen wir auf alte Bekannte und fast schon vergessene Klassiker, die es wegen neuer Hypes nur zu selten auf die Playlist schaffen. Indie For Lovers.
Als visueller Reiseführer dient die neue LED-Wall der Suite. Cheers.