THE CONSTELLATION - 1st Anniversary

Am 22.06.2013 ab 23:00




THE CONSTELLATION - 1st Anniversary

1 Jahr, 12 Nächte, wundgetanzte Füße und unzählige Stunden von guter Musik und wunderbarer Menschen - um nur einige Gründe aufzuzählen...
Wir feiern unseren 1. Geburtstag groß, riesig und gigantisch mit dem Besten, was die Indiewelt zu bieten hat! Erzählt es jedem, ladet eure Tanten und Opas ein und poliert schonmal eure Tanzschuhe! MONTGOMERY SCOTT von der legendären DEAD DISCO is coming to town!
Referenzen?!?!?
Erfurt (Ega Box), München (Atomic), Dresden, Leipzig, Stuttgart, Deutschland... Warmup/Aftershow für Red Ink, I ♥ Sharks und die komplette Audiolith-Famile! Collabos mit British Music Club, Indiecated, Wohlwill... und nun haben wir die Ehre!
https://www.facebook.com/keepsyoualive
https://www.facebook.com/montgomery.scott.98
Tapes?!?!?
http://www.mixcloud.com/DEADDISCORADIO/
Basti, Philipp und der Weltraumschimpanse stehen natürlich mit an den Reglern und sind am Geburtstag musikalisch besonders bestechlich. (Brüste, Bier, Bananen)
Es wird noch einige andere Überraschungen und Specials geben, aber die lassen wir erst nach und nach aus dem Sack. Und ja!! Besuch aus Erfurt heißt automatisch, dass der Pfeffi fließen wird! Cheers!