HELDEN DEINER KINDHEIT

Am 22.02.2014 ab 22:00




HELDEN DEINER KINDHEIT

Das waren noch Zeiten, als man so mutig sein wollte wie Pippi Langstrumpf oder so schön wie Pocahontas. Wir haben uns gefühlte 100 Mal die Filme angeschaut und immer wieder mitgefiebert. Aber nicht nur fiktive Figuren wurden zum Helden auserkoren: Für viele waren es vielleicht die Eltern oder auch Bekannte. Wie war das bei Dir? Wen hast Du in Deiner Kindheit bewundert?Zeigt uns, wer Euer Held war, verkleidet Euch und tobt Euch aus.
Wir packen den Rest dazu und feiern mit Euch eine lustige Faschingsparty mit dem besten Partysound von unseren geliebten Resident fabX und Jason T.
Neben unserer Faschingsdeko gibt es nach Jahren wieder eine verrrückte halbe Stunde.
Lasst Euch überraschen, was euch hier erwartet, es wird auf jeden Fall extrem lustig und flüssig...
Verlosungen für das Event gibt es kurz vor dem Event hier!
WIR FREUEN UNS AUF DEIN OUTFIT!
Kein Muss aber ein nette Abwechslung!
Suite feiert Fasching. Feier mit uns...
SPECIAL:
Früh Kölsch 0,33l die ganze Nacht für 2€