Fuckin Bayreuth presents: be awesome!

Am 28.02.2014 ab 23:00




Fuckin Bayreuth presents: be awesome!

Pünktlich mit Ende der Klausurenphase heißt es am 28. Februar endlich wieder:
Fuckin Bayreuth - Das Leben ist geil!
Nachdem ihr fleißig wart, dürft ihr nun auf der Tanzfläche und an der Bar performen.
Als Headliner kommen die HornyShakerz aus Hannover. Nach zahlreichen Auftritten in ganz Europa kommen sie nun auch zu uns nach Bayreuth. Mitgebracht haben sie TURBO Sound und eine Menge Eskalationsgefahr.
Dazu gesellt sich ilikeidol, der unter anderem schon bei Alte Schoko Raven sowie Fuckin mehrmals die Sau rausgelassen hat, sowie Sven Fisher, der in Bayreuth schon genau vor einem Jahr beim Official Suite Semester Closing celebrierte.
Wir freuen uns darauf - es wird awesome!
LINE UP:
HORNYSHAKERZ
http://www.hornyshakerz.de/
"Play And Fly Away"
– Das ist das Motto der zwei Hannoveraner, die sich 2006 zusammenfanden um die elektronische Musik gemeinsam auszuleben. Ihre exzessive und treibende Housemusik schallte bereits aus den Lautsprechern rund über den Globus und versetzte die Zuhörer in ferne Welten. Musik, das Mittel um der Realität und dem Alltag zu entfliehen. Jeder Auftritt ist eine Mission und jeder Gast ein wichtiger Teil davon. Denn am Ende ist es das Publikum, was es zu erreichen gilt und die HornyShakerz in positiven Erinnerungen behalten soll.
Prägend war sicherlich die hannoversche Clubszene, die den Startschuss einläutete. Neben zahlreichen Solo-Projekten steht die Arbeit an HornyShakerz im Vordergrund. Ihre erste Single “Get Horny” erschien 2009 auf dem eigenen Label “Electrofaxed Records”. Die Nachfolgesingle “We Like It Dirty”, die 2010 veröffentlicht wurde, entwickelte sich zu einem gern gespielten Clubhit, aus dem dann schließlich auch das erste Musikvideo hervorging und der zahlreiche elektronische Compilations füllte.
Seit 2011 arbeiten die HornyShakerz mit anderen Künstlern bei “Mental Madness Records” an neuen Projekten.
Bis dahin…
Stay Horny!