FCKHPSTRSM - HipsterHopsen in den Mai

Am 30.04.2014 ab 23:00




FCKHPSTRSM - HipsterHopsen in den Mai

+++Hopsende Hipster +++ shakende Bootys +++ schwingende Hüften +++
Bierkisten mit dem Bollerwagen rumfahren ist doch mega 2008. Naja. Ihr könnt "es" ja trotzdem tun. Aber das Programm für den Abend davor ist auf jeden Fall schon mal fix!
Unter dem Motto "FCKHPSTRSM" wird die SUITE am 30.April Schauplatz für den freshesten Tanz in den Mai EVER!
Am Pult verpulvern Escalationboy und das Constellation-DJ-Team den heissesten Scheiss aus Indie, Indietronic, Electropop und Discopunk und liefern euch einen ordentlichen Kickstart in den Mai.
Special Special Special Guest:
Die wunderbare Band Oporto werden den Abend mit einem Acoustic-Konzert und ihrem unvergelichen Mix aus Blues, Folk, Country, Rock und Gypsy Jazz eröffnen.