BREAKING BASS X

Am 22.05.2015 ab 23:00




BREAKING BASS X

Kaum zu glauben, so lange ists schon her, seitdem Breaking Bass das Mondlicht der Welt erblickte. Am Freitag, den 22.05.2015 laden wir bereits zum 10. Mal in die Suite zum Tanz!
Ja richtig gehört, Leute! BREAKING BASS feiert an diesem Abend JUBILÄUM! Zu diesem Anlass servieren euch die BB-Djs SUIS und ANDREW FRANCIS auch dieses Mal natürlich nur die Crème de la Crème der Klänge elektronischer Tanzmusik.
Stets bemüht euch nur die besten Djs aus der Region zu liefern, freuen wir uns diesmal ganz besonders, die beiden Djs OLMO TAMARGO und MONO DICE begrüßen zu dürfen!
Besonders sind unsere beiden Gäste nicht nur aufgrund ihres unübertrefflichen Musikgeschmacks, sondern auch durch die Fertigkeit euch BASS auf VINYL um die Ohren zu hauen! Lasst euch fesseln von den feinsten Schallwellen der Tanzmusik und erlebt mit uns das breite Spektrum von akribisch ausgewähltem Tech- und Deephouse, Minimal und Techno!
<<<HAPPY HOUR>>>
23 - 00 Uhr: Bier für 1,50€
00 - 01 Uhr: Vodka Energy für 3,50€