BADDABOOMBADDABANG

Am 12.04.2014 ab 23:00




BADDABOOMBADDABANG

Hip Hop - Deutschrap - Classics - East Coast - West Coast - Boom Bap
Wieder einmal heißt es BADDABOOMBADDABANG in der Suite. Diesmal zu Gast sind Mille McLovin aus Plauen und Eggn von der Montagsfraktion. Zusammen mit Dj Burner werden sie eure Köpfe wieder zum nicken bringen!
Mille Mclovin:
Ein Mann der sich der Liebe verschrieben hat! Als DJ für jeden Abriss zu haben, aber immer mit einer Prise Persönlichkeit und guten Vibes! Mille McLovin', Mitglied der DJ-Formation Soulpetrol und eine der aktiven Figuren in der Führung und Gestaltung der Thinkloud Recordcompany ist ein Gentleman, und das nicht nur hinter den 1210ern. Seine Sets führen den Hörer durch die "Goldene Ära" des HipHop, mal clubbig, mal conscious, aber immer mit einer Prise Funk. Zahlreiche Clubs und Veranstaltungen stehen bereits auf der Liste seiner Gigs und die Nachfrage gibt dem ganzen Soulpetrol-Team recht - echt ist fresh!
Von der Montagsfraktion ist diesmal wieder ein alter Bekannter am Start. Eggn steht bereits zum dritten Mal hinter den 1210ern bei BADDABOOMBADDABANG und wird auch wieder eine nice Selection um die Ohren hauen.