10 Jahre DANCEHALL NICE AGAIN

Am 04.01.2014 ab 23:00




10 Jahre DANCEHALL NICE AGAIN

Uwe Kaa (live),
Sunblast Movement, Kali Yuga & Soundselectors
Knapp 10 Jahre ist es nun her, seit zum allerersten Mal "Dancehall Nice Again" auf dem Flyer stand. Seitdem bildete sich um Pan Ann & Don Ulberino im Laufe der Zeit ein immer größeres Kompetenzteam mit Bubu ABC, Rojah Phad Full, Yve und DJ Burner die es sich zur Aufgabe gemacht haben den oberfränkischen Raum mit regelmäßigen Reggae & Dancehall Events zu versorgen.
Die Partyreihe "Dancehall Nice Again" ist seit Anfang 2004 eine feste Institution im Bayreuther Nachtleben. Nach den ersten Jahren im Podium, einer ehemaligen Jazzkneipe im Herzen Bayreuths, wurde 2009 mit dem Umzug ins Sophie's der nächste Schritt in einen größeren Club gewagt und der Dance somit einem breiterem Publikum zugänglich gemacht. Der tragische Tod des Sophie's Clubbesitzers Gerd Herold Anfang 2012, der letztendlich auch die Schließung des Sophie's zur Folge hatte, hinterließ eine schmerzliche Lücke bei den Veranstaltern der DNA. Trotz des herben Rückschlags meldete sich die Partyreihe im Frühjahr 2012 abermals erfolgreich zurück. In einem neuen Club, der SUITE BAYREUTH wurde 2012 eine neue Heimat (brrt) direkt in der Bayreuther Innenstadt gefunden.
Nach mittlerweile 10 Jahren wird es Zeit die "Dancehall Nice Again" einmal mehr gebührend zu feiern! Und wer könnte das wohl besser als der Münchner Veteran Sänger Uwe Kaa, die komplett durchgeknallten Malteser Junkies vom Sunblast Movement und Oberfrankens Top Reggae Promoter Tim vom Kali Yuga Sound!?! AUF DIE NÄCHSTEN 10 JAHRE!!!!!