Frühlings Gefühle - das 2 Tages Festival @ Arzberg

Am 13.04.2018 ab 18:00


Bis 14.04.2018 02:00




Frühlings Gefühle - das 2 Tages Festival @ Arzberg

Frühlings Gefühle - das 2. Tages-Festival von EDEKA Egert in Arzberg. Aber Achtung: Es handelt sich heuer um das EINZIGE EDKEA EGERT Event in Arzberg und Selb. Dafür rocken wir ordentlich und lassen Hochfranken beben!

Feiert mit uns den Start in den Frühling - zusammen mit 2 deutschen Top Bands - natürlich aus der Region.

Freitag, 13. April:
Pop nach 8 - die wohl legendärste Cover Band - seit nun mehr 30 Jahren auf der Bühne. Feiert mit uns bei freiem Eintritt

Samstag, 14. April:
Troglauer - heavy Volxmusik! Unsere EDEKA Egert-Hausband! Stimmung garantiert! Tickets gibts schon bald im Vorverkauf!

Weitere Infos schon bald!!

Facebook: Frühlings Gefühle - das 2 Tages Festival @ Arzberg