WALDSTOCK #21

Am 11.07.2014 ab 19:00


Bis 13.07.2014 00:00



WALDSTOCK #21

WALDSTOCK #21 /// 11./12. Juli 2014 auf dem Schloßberg Pegnitz
präsentiert vom Nordbayerischen Kurier und Ostwind
Mit:
Balthazar
De Staat
DIE NERVEN
Mozes and The Firstborn
Der Nino aus Wien
Mile me deaf
Cat Stash
CNGRTS
Allie
Lost Name
Oporto
Karo (wieso nur liebe Karo lässt du dich nicht verlinken???: https://www.facebook.com/karosings)
TBA...
Umsonst & Draußen: Gibt's
Tippeln und tanzen, slacken und moshen auf den die längst versunkenen Fundamente der ehrenwerten Burg-Böheimstein überwuchernden Grünflächen. Auff'm Berg. Im Wald: Gibt's
14 Bands an zwei Tagen: Gibt's
Essen: Gibt's
Trinken: Gibt's
Freunde: Gibt's
Freude: Gibt's
Budenzauber: Gibt's
Eintritt: Gibt's keinen
Parken: Gibt's zu einem Preis von 5 Euro solange der Vorrat reicht. Parkt doch in der Stadt oder lauft! Waldstock soll nicht Smog-Stock werden!
Zelten: Gibt's zu einem Preis von 10 Euro pro Stellplatz solange der Vorrat reicht.
Eigenes Waldstockbier: Gibt's
Philosophie: Gibt's. Das Festival ist umsonst, alle Helfer sind ehrenamtlich am Werk, viele schon seit den ersten, tapsigen Gehversuchen 1994. Wirklich niemand von uns verdient etwas damit.
Um das so beibehalten zu können, lasst bitte Eure Getränke und Kulinaritäten zu Hause und trinkt das leckere Waldstock-Bier und esst das leckere Essen auf dem Schloßberg! Lasst lieber Hunde und andere Tiere zu Hause (denn wenn schon die Menschen durchdrehen, können das Tiere noch viel schneller!), aber die Sau, die lasst heraus an diesem Tage!