WALDSTOCK #20 - Schloßberg in Pegnitz

Am 13.07.2013 ab 18:00




WALDSTOCK #20 - Schloßberg in Pegnitz

20 JAHRE?!?! UNGLAUBLICH!!!
Sollte also jemand vor 20 Jahren noch in Abrahams Wurschtkessel geschwommen sein, springt er jetzt schon vor der Bühne rum, ist Punk, Indiekid, Hippie, oder wasauchimmer.
Liebes Waldvolk! Es ist wirklich wahnsinnig unglaublich! Der große Waldstock feiert tatsächlich zum 20sten Mal! Und dabei - so wie wir das von ihm kennen - lässt er sich sicherlich nicht lumpen! Es wird ganz bombastisch- phänomenal!
Hier geben wir nach und nach unser Geburtstags-Line-Up bekannt, das – ganz ehrlich – der helle Wahnsinn wird!
Die alte Philosophie besteht seid 20 Jahren und ist auch immernoch Grundsatz dieses schönen Wochenendes: Das Festival ist umsonst, alle Helfer sind ehrenamtlich am Werk, viele schon seid 20 Jahren, niemand von uns verdient was damit. Um das so beibehalten zu können, lasst bitte Eure Getränke und Kulinaritäten zu Hause und trinkt das leckere Bier und esst das leckere Essen auf dem Schloßberg! Lasst lieber Hunde und andere Tiere zuhause (denn wenn schon die Menschen durchdrehen, können das Tiere noch viel schneller!), aber die Sau, die lasst heraus an diesem Tage!
NEUERUNGEN...
...gibt es auch: Parkplatz und Campingplatz haben sich mehr und mehr zu einem unserer Problempunkte entwickelt. Was vorher noch easygoing nebenher lief, wird langsam sehr kostspielig, nervenaufreibend und anstrengend: Um eine geeignete Infrastruktur zu schaffen, um Anwohner zu schützen undundund, kann man sein Zelt in Zukunft auf dem Parkplatz mit aufstellen, nicht aber an den letztjährigen Campingflächen. Dazu kommt, dass wir eine Parkgebühr von 5€ erheben müssen und eine Campinggebühr von 10€/Zelt. Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür und glaubt uns, dass es nicht anders zu machen und realisieren ist. Gezeltet werden kann ab FREITAG 15 UHR.
PROGRAMM...
...wird geil... wahninnig sogar!
Am FREITAG, sonst immer ruhiger Abend am Lagerfeuer, dieses Jahr zur exzessiven Feier vor der Bühne mutiert, denn: Unglaubliches formiert sich zum Jubiläum! Bands, die Waldstock von Beginn an begleitet haben, die sich extra für Waldstock gegründet haben, Bands von hie rums Eck, die in den 90ern von Liebe, Herzschmerz und anderen Banalitäten gesungen haben, stehen wieder auf den Brettern der Welt. Vergesst Reunions von My Bloody Valentine, von Led Zeppelin und Guns'n'Roses. Here comes:
FRITZ KÜFNER
RAG'N BONE MEN
INTERSTELLAR ORBISON
SUPER SPARKLING SOX
BUFFALO HARDWURST
Ist das noch zu glauben? REUNIONS nur für den großen WALDSTOCK? Wer die Bands kennt, weiß was passieren wird... wer Sie nicht kennt - ihr glaubt nicht, was passieren wird!!!!
SAMSTAG
Ja da geht so einiges!
Wir werden nach und nach das Line Up auf unserer Homepage www.walstock.de   veröffentlichen.
Bisher bestätigt:
BEAR MOUNTAIN PICNIC MASSACRE (D)
FRANTIC SUNDAY (SWE)
More to be announced soon!
Marchingsongs und Orgelindie, Gothicsurf und Muckerjazzhouse, Herbstindie und Zupffolk...

Homepage: https://www.facebook.com/events/165398383620042/