Sommernachtsfest Steinamwasser

Am 29.06.2013 ab 20:00




Sommernachtsfest Steinamwasser

Am Samstag, den 29.06.2013 findet wieder das größte Openair-Event der Umgebung statt - das Sommernachtsfest in Steinamwasser startet in die nächste Runde! Die Verantwortlichen der KLJB Gunzendorf planen und planen… Das Megaevent wird euch partywütigen Gästen wieder eine unvergessliche Nacht bieten. Mit von der Partie ist in diesem Jahr die Bayreuther Partyband LIPSTICK (www.lipstick-live.de) und sorgt ab 20 Uhr mit abwechslungsreicher Musik für Jung und Alt für die richtige Stimmung. Ab 24 Uhr bringt dann DJ Steve die Tanzfläche mit seinen Beats noch einmal richtig zum Beben. Während die Einen die gemütliche Atmosphäre am Lagerfeuer genießen können, können die Anderen in der 55 m-langen Amerika-Bar oder in der Freiluftbar mit dem Motto "Mexiko" feiern. Natürlich ist bei Gegrilltem für das leibliche Wohl gesorgt.
Ein extra eingesetzter Shuttlebus sorgt auch heuer wieder für euer sicheres Hin- und Heimkommen. Einlass ist ab 16 Jahren! Natürlich nur mit Aufsichtsperson und Erziehungsberechtigung.
Auf euer Kommen und euere - wie jedes Jahr - unglaubliche Feierlaune freuen wir uns schon wieder rießig!

Fotos

Sommernachtsfest Steinamwasser

Stadt & Land Bayreuth - Sommernachtsfest Steinamwasser

20:00 29.06.2013
Sommernachtsfest Steinamwasser