LADIES FIRST ! Pfingstsonntag 24.05 | Geeno Fabulous

Am 24.05.2015 ab 22:00




LADIES FIRST ! Pfingstsonntag 24.05 | Geeno Fabulous

LADIES FIRST ! ♥
Am Pfingssonntag, den 24. Mai widmen wir uns voll und ganz dem zarten Geschlecht! Von 22:00 - 23:30 Uhr haben ausschließlich die Frauen Zugang! Ab 23.30 Uhr die Männer-Welt :)
*Freier Eintritt für Ladies bis 23 Uhr
*Welcome Prosecco
* Live Men-Strip Show
* Sexy Men Gogo Dance Show
*Sexy Dance Acts
*Einlass für die Männer AB 23:30 Uhr!
Ladies, lasst euch das nicht entgehen! :)
An den Turntables kein geringerer als der Resident DJ der Indabahn GEENO FABULOUS! Unterstützt wird er von DJ 2Fly !
Gunther Göbbel alias „Geeno Fabulous“ wusste schon früh, dass er Musiker werden möchte. Zunächst war der Tanz seine Leidenschaft und so begann er als passionierter Background Tänzer. Mit 18 Jahren schloss er sich der Formation Construction (What is in Love) an und tourte durch Deutschland. Schnell kam der Erfolg.
Höhepunkt seiner Karriere war in 1999 in München (Michael Jackson & Friends) ein gemeinsamer Auftritt mit Geenos Idol, Michael Jackson. Diese Begegnung machte ihm klar, dass er mehr als nur tanzen wollte.
Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung verwirklichte sich Gunther mit Unterstützung seiner Mutter den Traum eines eigenen Tonstudios um langfristig als Sänger und Produzent zu arbeiten.
2003 wurde Geeno erstmals einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Er nahm an der damals ganz neuen Casting Show DSDS-Deutschland sucht den Superstar teil. Geeno setzte sich gegen mehr als 34.000 Bewerber durch und als Finalist belegte er den guten 5. Platz.
Statt sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, gründete er das Duo Lemon*Ice. Mit ihrer Debütsingle „Stand be me“ belegten die beiden jungen Männer den 11. Platz der deutschen Media Control Charts. Es folgten weitere 3 Singles, die alle die Top 20 erreichten. Mit seiner 2. Single „Only you“ kam Lemon*Ice auf den 6. Platz der finnischen Charts. Etliche Auftritte in Clubs, bei Events und bei Funk und Fernsehen standen an.
Absolutes Highlight der steilen Karriere von Lemon*Ice war der Auftritt als Support Act von US Rapper Busta Rymes in Istanbul/Türkei und der Beweis dass sie auch ein internationales Hip Hop Publikum überzeugen konnten.
Ende 2009 trennte sich Lemon Ice. Geeno wollte seinen eigenen musikalischen Weg gehen und befasste sich hierbei stärker als bisher mit der Produzententätigkeit. So entstanden in Eigenregie Volum 1 und Volum 2- Chillout-Album für das bekannte Modehaus Wöhrl-U1 Fashion Store und ein durchaus hörenswertes Chillout Album für die Salons des erfolgreichen Promifrisörs Udo Walz. http://www.udowalz.de/
Seit 2009 mischt er als DJ Geeno Fabulous mit seinen Club House Sounds und seiner einzigartigen Stimme die Diskotheken auf. Ein gefragter Mann in den Diskotheken.