Bayreuther Weinfest

Am 30.08.2015 ab 16:00




Bayreuther Weinfest

Vom 27.-31.08.2015 findet das 4. Bayreuther Weinfest auf dem Stadtparkett statt. Wir freuen uns auf 5 Tage rund um den Frankenwein. Das neue Bühnenprogramm wird in den nächsten Tagen hier veröffentlicht. Eins sei schon verraten: Es wird wieder sehr abwechslungsreich

 

Sonntag, 30. August von 11:00 bis 22:00 Uhr
12:00 Uhr
Frühschoppen mit Play again Sam - von Bob Marley bis zu den Black eyed peas, von U2 bis Taio Cruz. Drei Instrumente, drei Stimmen und dreifache Leidenschaft zur Musik. Mit ihren Arragements geben sie den Songs ein neues "Outfit", ohne sie zu entstellen oder den Wiedererkennungswert zu schmälern. Mit ihrer enormen Spielfreude und ihrer sympathischen Art nehmen uns die Jungs mit auf eine musikalische Reise, die einfach nur Spaß macht!

 

17:00 Uhr
The Jets - Hervorragender Sologesang, mehrstimmiger Chorgesang, zusammen mit einem abwechslungsreichen Oldies-Programm - so fing es vor über 50 Jahren an und so geht es auch in aktueller Besetzung weiter. Die Legende "The Jets" lebt.
 

Homepage: https://www.facebook.com/BayreutherWeinfest/timeline