1. Zombiewalk Bayreuth

Am 24.08.2013 ab 16:00


Bis 24.08.2013 17:00



1. Zombiewalk Bayreuth


Treffpunkt:
ab 16.00 Uhr in Bayreuth Maxstr. vor Hugendubel
Damit die Unkosten gedeckt werden, bitte ich jeden Teilnehmer um eine kleine Spende.
>> Kein Spiel ohne Regeln... deswegen hier ein paar "Benimmregeln":
Ich appelliere einfach an den gesunden Menschenverstand, der hinter der Maskerade hoffentlich noch vorhanden ist...
-Es werden bitte keine kleinen Kinder oder ältere Menschen erschreckt
-Wir wollen auch kein Chaos hinterlassen... d.h. Müll wird bitte in den dafür vorgesehenen Behältern entsorgt ;)
-Es werden keine Gegenstände absichtlich zerstört oder mit (Kunst-)Blut beschmiert.
-Wir laufen nur auf Wegen die für Fußgänger zugelassen sind. (Fußgängerzone; Gehwege. Sollte ein Gehweg zu schmal für uns alle sein, nutzen wir einfach den Gehweg auf der anderen Straßenseite mit, aber wir laufen nicht auf den Straßen! )
- ICH DULDE KEINE RANDALIERER!!! FÜR SCHÄDEN JEGLICHER ART HAFTET DER VERURSACHER, NICHT DER VERANSTALTER!!!
-Teilnahme auf eigene Gefahr! Für Personenschäden wird keine Haftung übernommen!