Apre´s Ski Party 2018 @ Alte Ziegelei...

stadt-land-bayreuth

Fotos: trendy

So jetzt richtig herum. :-)

Die freiwillige Feuerwehr Mehlmeisel lädt wieder zur Apre´s Ski Party in die Ziegl-Hütt´n nach Mehlmeisel ein.

Unvergessen die Partys der letzten Jahre, jetzt lassen wir sie raus die Party-Sau in da Ziegl-Hütt´n. Es ist wohl die beste Party der Region und weit über den Horizont von Mehlmeisel und dem Fichtelgebirge bekannt.

Wir haben natürlich die Bekannten DJ´s von damals: Olly und Brucki eingeladen euch mit den Beats von früher und heute zu versorgen. Sie werden alles spielen was euer Herz begehrt: Apresski-Malle Hits, Fox, Schlager, 90ziger, Party, Black, Hip Hop, RNB, Freestyle, Dance, Trance.

Es soll keine Kehle trocken bleiben dafür gibt es Bier von der Mönchshof, natürlich die Bekannte große Bar und als kleinen Leckerbissen erstmals eine Shoot Bar.

Solltet ihr Hunger bekommen ist dies auch kein Problem die Pizzabäcker von damals stehen schon in den Startlöchern.

Was gibt es noch zu sagen? Seid rechtzeitig da Einlass 21:00 es wird wild. Tickets an der Abendkasse. Wir werden euch hier am laufenden Halten und euch Updaten.

Wir sehen uns bis dahin eure Feuerwehr Mehlmeisel.

Infos zum Thema Altersbeschränkung: Einlass unter 16. nur mit einem Elternteil (Ausweis nicht vergessen)
Von 16 — 18 mit Erziehungsbeauftragung:
http://www.partyzettel.net/erziehungsbeauftragung.pdf
Hier bitte Ausweiskopie der Eltern euren und den Ausweis eurer berechtigten Person nicht vergessen 😀