20.Internationales BMW & MINI Jubiläu...

stadt-land-bayreuth

Fotos: RaphaelM

Am 6.7.218. geht unser internationales BMW Treffen in die 20. Runde, und 30 JAHRE BMW Club Oberfranken e.V Bestehen
" Jubiläums Treffen"
Veranstaltungsort ist wie immer der große und schöne Parkplatz beim Fichtelgebirgshof in Himmelkron.



Was erwartet euch bei uns : Super geteerter Platz inkl. Südseefeeling, saubere sanitäre Anlagen, günstige Preise bei der Verpflegung, Einfahrtpreis 15 € , eine tolle Händlermeile mit vielen interessanten Produkten und Fahrzeugen uvm..,

Für die Pokale werden wir uns natürlich wieder was schönes einfallen lassen. Es werden die 100 schönsten Fahrzeuge auf dem Platz mit Pokalen prämiert.
Mit Dazu haben wir wieder dieses Jahr ein DB Messung ( Auspuff ) vorgessehen , auch hier für werden 3 Pokale zur Verfügung stehen !!


Weitere Infos werden in naher Zukunft hier sowie auf unserer Facebookseite zu finden sein.

Wir freuen uns auf euch und hoffen wieder auf schönes Wetter.