Unifete - RUMtanzen!

Am 10.04.2014 ab 21:00




Unifete - RUMtanzen!

Einfach mal RUMtanzen in der ROSENAU!
...und nach diesen Happy Hours werden wir RUMtanzen:
21 – 24 Uhr:
TWO FOR ONE: CUBA LIBRE
Einmal bezahlen und zweimal trinken!
Einen CUBA LIBRE bestellen und zum gleichen
Preis zwei tinken!
1.00-2.00 Uhr:
CAPTAIN SHOT für nur 1,- Euro!
Die ganze Nacht:
1 Liter HAVANA-COLA für nur 9,90 Euro!
Freier Eintritt für ALLE bis 22.00 Uhr!
Eintritt 5,00 Euro- Verbilligter Eintritt unter Vorlage eines gültigen Studentenausweises (4,00 Euro).
Einlass ist ab 18 Jahren!
Zum Thema RUM:
Als die Begründer der modernen Rumherstellung gelten Don Bacardi und Felice Presto, die das Prinzip der Herstellung des weißen Rums nahezu gleichzeitig um 1850 auf den karibischen Inseln Kuba und Jamaika erfanden. Die bis 1890 sehr bekannte Presto Destillery auf Jamaika wurde von Einheimischen zerstört, was den finanziellen Ruin der kleinen, aber doch weit bekannten Destillerie bedeutete. Spätere Versuche von Prestos Cousin, Gregory Nissen, die Brennerei wieder aufzubauen und sie in altem Glanze erstrahlen zu lassen, blieben erfolglos. Bacardi hingegen ist auch heute noch der weltgrößte Hersteller der Rum-Spirituose..