Sex! in the City mit DJ Desue

Am 07.11.2014 ab 22:00




Sex! in the City mit DJ Desue

DJ DESUE – Deutschlands bekanntester Hip Hop DJ/Produzent zu Gast am 07.11.14 in der Rosenau Bayreuth !!
Ein weiterer Gast Star DJ beehrt uns am 7.November zu Sex! in the City - DJ DESUE!
Ob deutsche Superstars wie Bushido oder US-Rapper wie Ja Rule oder Swizz Beatz: Mit allen hat DJ Desue schon Songs produziert und veröffentlicht. DJ Desue begann neben dem Auflegen in den 90er Jahren mit Produktionen für Kool Savas und wurde schnell zum angesagtesten Hip Hop-Produzenten in Berlin. Seinen Sound kann sich schon lange nicht mehr jeder leisten und so hat DJ Desue nur für die größten und bekanntesten Namen in Deutschland produziert: Bushido, Sido, Samy Deluxe, Massiv, Fler, Afrob, u.v.m.. Die Fans in Deutschland stehen auf Desue’s Sound und so wurde er mehrfach von den Lesern der größten deutschen Hip Hop-Zeitschrift bei den JUICE Awards auf Platz 1 gewählt in den Kategorien “DJ national” und “Produzent national” . Egal ob gerade mit Bushido in New York, um mit den weltberühmten Produzenten Swizz Beatz und DJ Premier zusammenzuarbeiten, an Desue führt auch hier kein Weg vorbei. Außerdem produzierte DJ Desue den Soundtrack zum Kinofilm “Blutzbrüdaz” von Sido und Fatih Akin. Es scheint, als kennt seine Karriere auch in 2014 nur eine Richtung: nach oben!
DJ LINE UP
▀▀▀▀▀▀▀▀
DJ Desue
www.facebook.com/djdesue
Support by DJ Moentana
www.facebook.com/DJMoentanaOfficial
▬▬ RESERVIERUNG ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sichert Euch einen unserer exklusiven VIP Tische & genießt die wilde Party aus dem besten Blickwinkel.
Tischreservierung :
www.facebook.com/sxin.thecity oder via Fanpage
WIR BITTEN EUCH FRÜHZEITIG ZU ERSCHEINEN, DA MIT HOHEM GÄSTEAUFKOMMEN GERECHNET WIRD UND ES DIESMAL NUR EINEN LIMITIERTEN EINLASS GIBT
▬▬ DON`T MISS ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Einlass: 22 Uhr