Sex! in the City..is back! // DJ RAMON ( P1 CLUB)

Am 04.09.2015 ab 22:00




Sex! in the City..is back! // DJ RAMON ( P1 CLUB)

SEX! IN THE CITY - die BLACKVERANSTALTUNG schlechthin in Bayreuth ist zurück Freunde!
Nach einer längeren kreativen Sommerpause sind wir bereit mit Euch Vollgas in die Herbstsaison zu starten!
Mit am Start ist auch wieder unser Resident DJ Moentana. Wir freuen uns auf ein spektakuläres Sex! in the City Season Opening mit dem besten Publikum der Stadt. Auch diesen Herbst haben wir wieder jede Menge Guest DJs und andere Specials für euch auf Lager!
Schnallt euch an!
Als Headliner haben wir keinen geringen als DJ Ramon aus dem legendären P1 Club München verpflichtet.
Als offizieller Bushido Tour-DJ reist er durch ganz Europa und legt in den besten Clubs & Vip-Events auf. In München wird er der Plattengott genannt. Beim FC Bayern München gehört er als DJ schon zum festen Inventar in der Kabine. Dieser Name kommt nicht von ungefähr, wie kein anderer versteht DJ Ramon sein Handwerk. Durch sein Mixen und Scratchen sorgt er jedes Mal für eine gigantische Live-Performance. Enjoy the difference – DJ Ramon live on Stage in der Rosenau bei Sex! in the City.
DJ LINE UP
¯¯¯¯¯¯¯¯
DJ RAMON (P1 München)
Support by DJ Moentana (Sex! in the City Resident)
www.facebook.com/DJMoentanaOfficial
RESERVIERUNG
Sichert Euch einen unserer exklusiven VIP Tische & genießt die wilde Party aus dem besten Blickwinkel.
Tischreservierung :
via https://www.facebook.com/sexinthecitybayreuth