MICHAEL CALFAN

Am 03.06.2015 ab 22:00




MICHAEL CALFAN

MR. TREASURED SOUL MICHAEL CALFAN KOMMT!!!!
Einen Tag vor dem Feiertag werden wir mit Euch und einem der ganz großen Produzenten richtig eskalieren Freunde :-)
Online Vorverkauf unter http://bit.ly/1IQbRp5 - weitere VVK Stellen: Theaterkasse, Opernstr. 22, 95444 Bayreuth /// Rosenau, Badstr. 29, 95444 Bayreuth . Vorverkauf: 10.- Abendkasse: 14.-
Der internationale Durchbruch gelang dem Franzosen 2012 mit der Single „Resurrection“ auf Axwell´s Label Axtone, die nach wie vor die erfolgreichste des Labels ist. Gigs auf der ganz großen Bühne bei Tomorrowland, dem Ultra Music Festival (MAINSTAGE) oder dem World Club Dome ließen nicht lange auf sich warten.
Mit „Prelude“ oder seinem Remix von Oliver Heldens´ „Koala“ im letzten Jahr, zog Michael viel Aufmerksamkeit auf sich und somit stand die Tür für ein noch erfolgreicheres Jahr 2015 offen.
Seine aktuelle Single „Treasured Soul“ (Warner / Spinnin´) ist gerade in Deutschland erschienen und gilt jetzt schon als der absolute Sommerhit 2015.
Support kommt an diesem Abend von Alex Estévez (ROSENAU Bayreuth).