100% DEUTSCHROCK Winternacht 2020

Am 31.01.2020 ab 19:00


Bis 01.02.2020 03:00



100% DEUTSCHROCK Winternacht 2020

Wir haben Euch versprochen, dass wir zum 3 Jährigen zwei fette Neuigkeiten haben.
Am 16.September sind wir 3 Jahre online, feiern uns deshalb ein Bisschen selber und haben uns zwei Geschenke gemacht!

Wir präsentieren Euch heute unsere 1. 100% DEUTSCHROCK WINTERNACHT!
Vor gut einem Jahr kamen uns bei 3-4 Bieren die ersten Gedanken, ein eigenes Event zu veranstalten. Die Pläne wurden immer konkreter und, Zack, stand schon der Name dafür fest.
Es wurde eine Location gesucht und wir haben uns über Bands Gedanken gemacht.
Jetzt ist es bald soweit und die 1. 100% DEUTSCHROCK WINTERNACHT geht an den Start.

Die Winternacht findet in Trockau statt, mit Himmelstürmer, Asphalt Freibier Franken, King Kongs Deoroller und VIVA.
Tickets dazu gibt es ab sofort unter
www.100prozentdrock.de

Exklusiv an dem Abend gibt es das wohl erste Deutschrock Tauschkonzert.
Was man sich darunter vorstellen kann? Ganz einfach: Himmelstürmer singt beispielsweise einen Song von Asphalt, Asphalt singt einen Hit von King Kongs Deoroller usw.
Das ganze wird Zeitnah ausgelost, welche Band welchen Song des jeweils anderen 1x Covert.

Sichert Euch ein Ticket, kommt nach Trockau und feiert mit uns und den Bands eine wilde Winternacht.

Telefon: 09246 / 287
Homepage: http://www.musiccentertrockau.de